Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Termine

Einladung zur "Fahrt ins Blaue"

Wie jedes Jahr im Herbst wollen die Freien Wähler mit Ihnen/Euch und Freunden und Bekannten einen geselligen Abend in gemütlicher Runde verbringen.

Deshalb laden wir Sie/Euch herzlich ein zur

"Fahrt ins Blaue"
am Samstag, den 21. Oktober 2017

Wir fahren mit dem Bus um 18.30 Uhr am Schießhausplatz los. Das Ziel bleibt selbstverständlich wie immer geheim. Der Unkostenbeitrag für den Bus beträgt 3,- Euro pro Person.

Damit wir bzw. die Wirtschaft entsprechend planen kann, bitte ich um Rückmeldung bis spätestens 17. Oktober entweder per e-Mail an hagenauers@web.de oder telefonisch unter 875529 oder 1770 bei Hartlieb.

Ich freue mich über eine rege Teilnahme und einen unterhaltsamen und geselligen Abend mit Ihnen/Euch.

Viele Grüße und bleibt gesung und munter damit wir uns am 21. Oktober sehen.

Birgit Hagenauer
1. Vorsitzende